Thaimassage Walldorf
Thaimassage Walldorf

Über mich

Über mich

 Soisuda Schönberger

… in Thailand geboren – in Walldorf zu Hause

Mein Name ist Soisuda Schönberger, geborene Thawongna.
Ich kam 1980 in Thailand auf die Welt und wuchs in einer großen Familie auf dem Land im Isaan auf. Dort haben meine Eltern eine Landwirtschaft und pflanzen viele Nahrungsmittel und Kräuter an. Nach harter Arbeit ist es wichtig, eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Wir gehen zum beten in den Tempel und massieren uns zuhause gegenseitig nach der uralten Tradition der Thai-Massage.

Meine Tante ist eine hoch ausgebildete Thaimasseurin. Sie lehrte und beobachtete uns Kinder jeden Abend beim Massieren. Wir lernten über Pflanzen und Kräuter, und wie sie auf den Körper wirken, wenn man sie bei der Massage oder beim Kochen verwendet.

Ich entschied mich mit 16 Jahren im Bereich Verkauf und Marketing einen Berufsabschluss zu machen. Zusammen mit meiner Freundin führte ich dann viele Jahre in Bangkok eine Firma im Bereich Computer und Hardwareprodukte. Es war eine erfolgreiche aber auch sehr stressige Zeit.

2019 habe ich mich bei der Phenkhae Thai Traditional Medical School in Thailand in Thaimassagen ausbilden lassen. Ich lernte viel über den menschlichen Körper und der Wirkung der einzelnen Massagetechniken und verfestigte und verbesserte die Techniken, die ich schon beherrschte.

Mein Ziel ist es,
meine ganze Aufmerksamkeit meiner Kundin zu schenken, und mit meiner positiven Energie, meiner inneren Ruhe und den Massagetechniken Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

meine Zertifizierungen